Biker sorgen für lachende Kinder

Auch dieses Jahr unterstützten wir wieder den Toy Run - Träume für kranke Kinder Erlangen e.V. - bei ihren großen Toy Run Day welcher dieses Jahr bereits zum 25. Mal stattfand.

Rund 170 Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer fuhren, trotz des schlechten Wetters, im Konvoi zur Erlangener Kinderklinik. Startpunkt war der Heusteg in Dechsendorf. Dort wurden die Biker, bevor es pünktlich um 12:30 losging, von einem Team des THW Erlangen mit Essen... und Trinken versorgt.

Die Absicherungsmassnahmen an der Strecke des Korsos wurde durch die Polizei (VPI Erlangen)  und uns sichergestellt.

An der Kinderklinik angekommen absolvierten die Biker mit den Kindern Spieleparcours und übergaben Geld- und Sachspenden. Auch die THW Jugend Erlangen stellte eine Spielestation.