Am 16. Dezember begleiteten wir gemeinsam mit der Erlanger Blaulichtfamilie das Nürnberger Christkind und den Weihnachtsmann bei einer Lichterfahrt beim Uniklinikum Erlangen.
An mehreren Stationen hielt der Lichterzug an. Untermalt von weihnachtlicher Musik 🎶 winkte das Christkind und der Weihnachtsmann von der Drehleiter aus den Patientinnen, Patienten und Mitarbeitenden zu und sorgte für festliche Stimmung. ✨️
Blaulichtgrüsse mit Christkind und Weihnachtsmann 👼🎅
- Veranstaltungen
- Meldungen
von Andreas Wagner
Suche
Suchen Sie hier nach einer Nachricht: