03.05.2022, von Fabio Albert

Dank für Hilfe

Voller Freude haben die Helferinnen und Helfer der Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen ein Geschenk der @feuerwehrerftstadt Löschgruppe Lieblar erhalten. Unsere Einsatzkräfte haben während der Flutkatastrophe im vergangenen Jahr in Erftstadt mehrere Einsatzstellen abgearbeitet. Bei den Pumparbeiten lernten sie die Kameraden der Löschgruppe Lieblar kennen.

Die Gegenseitige Hilfe während der Katastrophenlage schweißte die zwei Einheiten zusammen und es entstand eine Freundschaft. Unsere Helferinnen und Helfer sind stolz darauf das sie gemeinsam den Menschen in Erftstadt helfen konnten.