24.10.2022

Ehrungsabend der Stadt Erlangen

Fotos: kds

Vergangenen Freitag fand der traditionelle Ehrungsabend der Stadt Erlangen im Erlanger Rathaus statt. Der Bayerische Innenminister Joachim Herrmann, Oberbürgermeister Florian Janik, 2. Bürgermeister Jörg Volleth, sowie der Stadtbrandrat Friedhelm Weidinger der Erlanger Feuerwehr ehrten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Erlangen sowie einen Helfer des Technischen Hilfswerk Erlangen für viele Jahre ehrenamtliches Engagement. Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte durften Ehrungen für 15, 25 und 40 Jahre Engagement entgegennehmen.

Aus unseren Reihen wurde unser Stellvertretender Ortsbeauftragter Christian Mogalla für 25 Jahre THW geehrt. Danke für 25 Jahre Engagement und auf viele weitere Jahre!

Einen herzlichen Glückwunsch auch an alle weiteren geehrten Einsatzkräfte der Erlanger freiwilligen Feuerwehren!

• Fotos: kds