Einsatz Abstützen

Am Donnerstag vor Heiligabend kam es in den Mittagsstunden zu einem Verkehrsunfall, bei welchen die Verankerung eines Tragbalkens mehrere Wohnbalkone beschädigt wurde. Nachdem sich unser Fachberater ein Bild der Lage vor Ort gemacht hat, wurde die Bergungsgruppe zum Abstützen hinzugezogen. Mittels Einsatzgerüstsystem wurde eine lotrechte Abstützung um den angeschlagenen Tragbalken verbaut. Die Abstützung dient der zusätzlichen Lastaufnahme, bis der Schaden durch eine Fachfirma behoben werden kann.