Einsatz ausgelaufene Betriebsstoffe

Am vergangenen Freitag musste unsere Bereitschaftsmannschaft ganz schön ran. Kurz nach bzw. während dem Dienstbeginn,kam auch schon der Einsatzauftrag durch die Verkehrspolizeiinspektion Erlangen.

Nach einem Fahrzeugbrand im Bereich der Anschlussstelle Frauenaurach mussten ausgelaufene Betriebsstoffe abgebunden und aufgenommen werden.  Vielen Dank an die Firma Auto Kohl GmbH  für die gute Zusammenarbeit und die Bereitstellung der Bilder.

Die richtige Absicherung einer Unfallstelle und damit unserer und Fremder Kräfte ist unsere Lebensversicherung darum brauchen wir eure Unterstützung www.thw-erlangen.de/led-verkehrszeichen