Erwin Greif

In dieser schweren Zeit müssen wir Abschied nehmen von unserem Kameraden Erwin Greif der im Alter von nur 58 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Erwin war seit November 1981 Mitglied im THW Ortsverband Erlangen. In den Funktionen Kraftfahrer, Sicherheitsbeauftragter und Helfersprecher war er stets zum Wohle des Ortsverbandes unterwegs. Sein ausgeprägter Kameradschaftsgeist, sein soziales Wesen und sein Fachwissen waren eine Bereicherung für uns. Wir werden seine Verdienste nicht vergessen und ihn in dankbarer Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gehört seiner Familie und den Angehörigen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: