Fachberatereinsatz nach nächtlichem Stromausfall

Ein Stromausfall in der Erlanger Innenstadt rief in der Nacht von Donnerstag auf Freitag unseren Fachberater auf den Plan. Einer unserer Fachberater war unter Hinzunahme eines Spezialisten der Fachgruppe Elektroversorgung in einer Pflegeeinrichtung tätig, um für den Bedarfsfall das weitere Vorgehen zu erkunden. Ein zweiter Fachberater nahm seine Tätigkeit in der Hauptwache der Feuerwehr Erlangen auf, um im Bedarfsfall auf kurzen Dienstweg die Einsatzoptionen des THW zu klären.