Förderungsvereine luden zur Weihnachtsfeier

Es geht nur gemeinsam - unter diesem Motto stand auch die erste gemeinsame Weihnachtsfeier der Förderungsvereine der Feuerwehr Erlangen-Stadt und des Förderungsvereins THW Erlangen, denn nur gemeinsam war es möglich eine Weihnachtsfeier in diesem Rahmen für die Vereinsmitglieder zu organisieren.

Bei Kinderpunsch, Glühwein, Bratwurst und Schaschlik konnten die Mitglieder und ihre Familien einen gemütlichen Abend verbringen und bei interessanten Gesprächen die Gedanken über das scheidende Jahr schweifen lassen. Neben dem Aspekt der Zusammenkunft war den Vorsitzenden auch das große Dankeschön an die Vereinsmitglieder sehr wichtig, denn ohne die Unterstützung der Mitglieder, egal in welcher Form, könnten die Vereine nicht in diesem Umfang die Organisationen bei ihrer wichtigen Arbeit zum Wohle der Allgemeinheit unterstützen.