23.02.2020, von Boris Mauritius

Gaffen ist heute ausnahmsweise erwünscht....

Am 50. Faschingsumzug der Faschingsgesellschaft "Die Brucker Gaßhenker"1970 e.V. zeigten die Jugendgruppen der Jugendfeuerwehr Stadt Erlangen und THW Jugend Erlangen ein leider immer häufigeres Problem bei Einsatzstellen. Zu sehen auf dem Themenwagen war ein Autounfall der von mehreren Schaulustigen begafft wurde. Am diesjährigen Gaudiwurm, der sich quer durch den Erlangener Stadteil Bruck zog, waren wir aber sehr erfreut wenn wir von den 50.000 Zuschauern "bestaunt" wurden.