05.05.2022, von Andreas Wagner

Jahresmitgliederversammlung und Neuwahlen des Förderungsverein THW Erlangen e.V.

Am Donnerstag den 21. April 2022 fand in den Garagen des THW Ortsverband Erlangen die Vollversammlung des Förderungsvereins, sowie Neuwahlen des Vorstandes statt. Der Vorsitzende Johannes Wendland stellte den Jahresbericht über die Vereinsaktivitäten vor und führte durch die Veranstaltung.

Auch im zurückliegenden Jahr unterstützte der Förderungsverein die ehrenamtliche Arbeit der Einsatzkräfte des THW Erlangen. Aufgrund einer großzügigen Spende konnte ein Personenarbeitskorb für den Gabelstapler beschafft werden und an die Erlanger Helferinnen und Helfer übergeben werden. Großes Engagement zeigte der Verein auch weiterhin bei den Aktivitäten zum Thema „neue Unterkunft für den Ortsverband“.

Als letzter aber nicht unwichtiger Punkt stand die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Herzlichen Glückwunsch an Stefan Wagner welcher als Vorsitzender in die Fußstapfen von Johannes Wendland tritt.

Der ganze Bericht über die Vereinsaktivitäten, Bericht des Schatzmeisters sowie durchgeführte Ehrungen sind auf den Seiten des Förderungsverein THW Erlangen e.V. zu finden:

Beitrag des Förderungsverein THW Erlangen e.V.