Pandemie-Einsatz Tag 53

Die Feuerwehr Erlangen und das THW Erlangen haben heute gemeinsam den Logistikstützpunkt Erlangen unterstützt. Jetzt muss man mal kurz festhalten, dass die Feuerwehr und das THW eigentlich, auch wenn man´s nicht für möglich hält Behörden sind.

Was aber diese beiden „Behörden“ von vielen anderen unterscheidet ist, dass man nicht erst drei Tage lang die Zuständigkeit prüft, sondern anpackt, wenn es notwendig ist und zusammenarbeitet bis die Aufgabe erledigt ist! Ein Anruf bei den Kameraden der Feuerwehr hat gereicht und es stehen 8 Mann auf der Matte die Helfen und anpacken. Egal ob Wochenende, Feiertag, Nacht, Tag, Wetter gut oder schlecht.
Danke Feuerwehr Erlangen. So soll es sein