23.06.2020, von Stefan Wagner

Schützenhilfe bei den ABC Schützen

Am Montag Stand wieder eine Auslieferung von Schutzausstattung an. Damit besonders an den 18 Grundschulen der Unterrichtsbetrieb „normal“ stattfinden kann und das möglichst auch so bleibt sorgten wir über das Wochenende für die nötige Schutzausstattung. Das THW-Erlangen erweist sich nicht nur für die Stadt Erlangen als zuverlässiger Partner, sondern auch für das Staatliche Schulamt. Hintergrundarbeit in der #Coronakrise, die keiner mehr so richtig wahrnimmt, die aber trotzdem erledigt wird. Am Freitag wurde das Material aus dem Süden Bayerns durch uns nach Erlangen transportiert, am Samstag alles ausgepackt, umgepackt, kommissioniert und schließlich am Montag zu den Empfängern geliefert. Die Leistungsbereitschaft unserer Einsatzkräfte ist ungebrochen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: