Am Freitag den 30.Mai konnten wir mit dem Abbau der Pumpen und der Wasserförderstrecke den Einsatz im Tennenloher Forst beenden. Über drei Wochen waren wir rund um die Uhr im Einsatz und sorgten mit unserer Pumpe sowie Pumpen weiterer Ortsverbände für stetigen Nachschub an Löschwasser. Unser Radlader stand für Materialtransporte bereit. Im Hintergrund erstellte der Stab Abfragen für Schichtpläne und hielt den Einsatzkräften vor Ort den Rücken frei.
Eine Leistung die ohne den Rückhalt von Familie, Freunden und Arbeitgebern nicht möglich wäre.
Nun heißt es erstmal weiter aufräumen und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
Danke für die gute Zusammenarbeit mit den weiteren THW Ortsverbänden und den Feuerwehren 💪💙
+++ Update Waldbrand - Feuer aus +++
- Einsätze
- Meldungen
von Andreas Wagner
Suche
Suchen Sie hier nach einer Nachricht: