28.04.2022, von Andreas Wagner

Wir träumen vom Tag der offenen Türe 2023

Eigentlich wäre am 1.Mai unser traditioneller Tag der offenen Türe. Eigentlich hätten wir gerne unseren Fuhrpark zur Schau gestellt, das Material und die Technik erklärt und bei leckeren Essen und Getränken den hoffentlich sonnigen Tag genossen. Nicht zu vergessen der doch etwas außergewöhnlich große Sandkasten mit seinem Bachlauf. Wir haben es uns nicht leicht gemacht. Unser Tag der offenen Türe wird erneut um ein weiteres Jahr verschoben – diesmal hoffentlich zum letzten Mal.

Eigentlich, ja eigentlich hat das jetzt nichts mit den süßen Kätzchen zu tun. Eigentlich aber irgendwie schon. Im Bett bleiben und vom Tag der offenen Türe 2023 träumen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: