Einsatzarchiv

Der Einsatz für die Fachgruppe Elektroversorgung in Bad Neuenahr-Ahrweiler geht weiter. Nach wir vor liefert unser Aggregat Strom für die Feldküchen der Ortsverbände Forchheim, Gunzenhausen, Holzminden. Mittlerweile werden täglich…

mehr

Unsere Fachgruppe Elektroversorgung ist seit Mittwochabend in Bad Neuenahr-Ahrweiler eingesetzt. Hier sorgt das 200kVA Aggregat der Fachgruppe Elektroversorgung sowie ein Stromerzeuger vom THW Neuhof für die dringend benötigte…

mehr

Gestern konnte die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen aus dem Einsatz in Erftstadt nach Beendigung der Pumparbeiten im ansässigen Klärwerk die Heimreise antreten. Noch während der Aufräumarbeiten ging ein Einsatzauftrag für die…

mehr

Sonntagvormittag konnten die Pumparbeiten in einem Wohngebiet in Erftstadt für uns abgeschlossen werden. Im weiteren Verlauf ging es gegen Mittag weiter in die ansässige Kläranlage. Seither leeren die Hochleistungspumpen…

mehr

Trotz des Laufenden Einsatzes in Erftstadt sind wir selbstverständlich noch für die Erlangerinnen und Erlanger da. Am Sonntagmorgen um drei Uhr wurde der Fachberater des THW Erlangen durch die Feuerwehr Erlangen alarmiert. Es ging…

mehr