Veranstaltungsarchiv

Es gibt neben dem eigentlichen Ehrenamt noch viele weitere ehrbare Positionen im Ortsverband. Eines davon ist das der Helfersprecher. Der Helfersprecher ist die gute Seele der Einsatzkräfte und ist Anlaufstelle bei Sorgen und…

mehr

Am 26. Juli fand die diesjährige Beiratssitzung unseres Förderungsverein statt. Dazu trafen sich wieder zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft und Politik im Ortsverband, um Neues aus dem Vereinsleben zu erfahren.

Unter den…

mehr
12 THW-Angehörige nahmen alles rund um das Thema Social Media für mehrere Tage mal genauer unter die Lupe und zogen anschließend eine überraschende Bilanz.
mehr

Normalerweise hat es die Schaufel des Radladers mit heißen oder schweren Dingen zu tun – gestern aber nicht. Ihr wurde eine besondere Aufgabe zu teil, denn es stand der Erlanger Toy Run auf dem Plan. Bereits zum 27. Mal fand heute…

mehr

Vergangenen Donnerstag, am 22. April 2021, beschritt der Förderungsverein THW Erlangen e.V. mal wieder Neuland. Aufgrund der aktuellen Situation musste die Mitgliederversammlung im digitalen Rahmen abgehalten werden, was den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: