21.04.2020, von Stefan Wagner

Alle sagen ab wir nicht!

Der Tag der offenen Tür am 1.Mai lockt jedes Jahr ca. 3000 bis 4000 Menschen ins THW Erlangen und weil schon so viele Veranstaltungen abgesagt wurden und noch werden, wollen wir den Tag der offenen Tür nicht absagen, sondern verschieben. Wir legen zeitnah eine Veranstaltung für 2021 an und lassen uns wieder was Tolles einfallen. Vor allem für unsere kleinen Gäste.
Verschieben hört sich jetzt doof an ist ja schließlich ein ganzes Jahr, aber damit verbinden wir auch ein Versprechen an unsere regionalen Lieferanten, dass wir nächstes Jahr wieder bei euch klingeln.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: