Einsatzarchiv

Mit Beginn der Feiertage über Ostern konnten wir im Rahmen eines THV-Dienstes die Verkehrspolizei Erlangen tatkräftig unterstützen. Vor allem in den frühen Abendstunden kam es zu deutlich erhöhten Verkehrsaufkommen. Hier konnten…

mehr

Im Auftrag des Bayerische Staatsministerium des Innern für Sport und Integration (StMI) unterstützte das THW Bayern einen Hilfsgütertransport in Richtung Ukraine. Wir als Ortsverband Erlangen stellten hierfür einen Kraftfahrer,…

mehr

Fleißiges Treiben war ab dem vergangenen Donnerstagmittag am Main-Donau-Kanal auf Höhe Fürth Vach am Fuße des Solarbergs zu beobachten. Für die Einsatzkräfte des Fürther und Erlanger THW lautete die Aufgabe die Trogbrücke, welche…

mehr

Ein Scheunenbrand bei Igelsdorf beschäftigte in der Nacht zum Dienstag die Einsatzkräfte von Feuerwehr und THW. Gegen 2 Uhr in der Nacht forderte der örtlich zuständige Fachberater des THW Baiersdorf den Radlader des Erlanger THW…

mehr
Unser neuer Flyer ist online. Schauen Sie doch mal rein (-: Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern.
mehr