Einsatz nach LKW-Brand

Fahrtrichtung Höchstadt ein Sattelzug in Brand. Noch während der Löscharbeiten zeichnete sich ab, dass zum vollständigen Ablöschen der Fracht aus Metallteilen schwereres Gerät benötigt wird. Der an der Einsatzstelle anwesende Fachberater des THW Baiersdorf forderte deshalb nach Rücksprache mit der Feuerwehr unter anderem den Radlader des Erlanger THW zur Einsatzstelle an. Gemeinsam mit dem Unimog-Kran sowie dem Erlanger Radlader wurde das Brandgut zum vollständigen Ablöschen vom Auflieger entladen. Nach Abschluss der Löscharbeiten unterstützte der Radlader noch beim Verladen des Brandguts in Container des Bergungsunternehmen.

#Gemeinsamstark mit:

THW OV Baiersorf