Veranstaltungsarchiv

Am 11. April fand die diesjährige Beiratssitzung unseres Förderungsverein statt. Dazu trafen sich wieder zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft und Politik im Ortsverband, um Neues aus dem Vereinsleben und Ortsverband zu erfahren.

Unt…
mehr
Unser neuer Flyer ist online. Schauen Sie doch mal rein (-: Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern.
mehr

Wir wünschen Euch/Ihnen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage mit den liebsten.

Euer / Ihr Technisches Hilfswerk Erlangen

mehr

Unterstützt durch die Erlanger Blaulichtfamilie überbrachte der Weihnachtsmann weihnachtliche Grüße an die kleinen und großen Patienten sowie dem Personal des Universitätsklinikum Erlangen.

Los ging es an der Kinderklinik vor…

mehr

Es geht nur gemeinsam - unter diesem Motto stand auch die erste gemeinsame Weihnachtsfeier der Förderungsvereine der Feuerwehr Erlangen-Stadt und des Förderungsvereins THW Erlangen, denn nur gemeinsam war es möglich eine…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: