Veranstaltungsarchiv

Alle zwei Jahre präsentieren auch wir uns bei Die Lange Nacht der Wissenschaften Nürnberg·Fürth·Erlangen. Auf dem Gelände der Technischen Fakultät konnten sich die Besucher über die verschiedenen Einsatzoptionen des THW Erlangen…

mehr

Wie jedes Jahr folgten wir gerne der Einladung der Feuerwehr Erlangen zu ihrem Tag der offenen Tür.

Bei bestem Wetter präsentierten wir den kleinen und großen Besuchern unseren Gerätekraftwagen der Bergungsgruppe. Die THW Jugend…

mehr

Es gibt keinen erfreulicheren Grund die Dienstkleidung bei 30 Grad und strahlenden Sonnenschein anzulegen, als die Hochzeit unseres Ortsbeauftragten.

Als Ortsbeauftragter weiß er wie man im Team arbeitet und gemeinsam viel…

mehr
Die Fachgruppen E und WP unterstützten bei Aufbau der Infrastruktur für den Fürther Sommernachtsball
mehr

Auch dieses Jahr unterstützten wir wieder den Toy Run - Träume für kranke Kinder Erlangen e.V. - bei ihren großen Toy Run Day welcher dieses Jahr bereits zum 25. Mal stattfand.

Rund 170 Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: