Glückwunsch Grundausbildung!

Wir freuen uns 14 neue Einsatzkräfte in den Zug zu übernehmen! Das Lernen und Üben hat sich gelohnt und kann von nun an in den Gruppen in der Praxis angewendet werden. Die Regentaufe bei der heutigen doch sehr nassen Prüfung hattet ihr ja bereits... Mit dabei waren bei uns im Ortsverband auch zukünftige Helferinnen und Helfer vom THW Neustadt/Aisch und Baiersdorf, sowie Prüfer aus dem THW Fürth, Feuchtwangen, Schwabach und Dinkelsbühl.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: