Lach- und Sachgeschichten mit dem THW

"Lach- und Sachgeschichten mit dem THW" war unser Motto beim 52. Brucker Faschingsumzug der Faschingsgesellschaft Die "Brucker Gaßhenker" 1970 e. V.


Unsere Jugendgruppe hat sich ordentlich was einfallen lassen und ins Zeug gelegt. Die Schmutzwasserpumpe "Hannibal" verwandelte sich zum besten Freund der Maus, dem Elefanten. Tröten konnte er zwar nicht, dafür überraschte er die Gäste mit einem Wasserspritzer aus seinem Rüssel, während die Jugendlichen vom Zugfahrzeug aus die vielen Gäste grüßten. Besondere Ehre gab es dann für uns auf dem Zugball: Die Jury kührte unseren Wagen mit dem 1.Platz 🥇😎 Herzlichen Dank dafür 🎉


Ach ja: Wer mehr THW Erlangen sehen möchte, der merkt sich am besten den 1.Mai 2024 vor, wenn wir wieder Tür und Tor für Groß und Klein öffnen 🚛

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: