Wir freuen uns über sechs neue Einsatzkräfte, welche am Samstag den 05.10. bei uns im Ortsverband ihre Grundausbildungsabschlussprüfung absolviert haben. Mit dabei waren noch Prüflinge vom THW aus Fürth, Baiersdorf, Nürnberg und Neustadt a.d. Aisch. Viel Spaß und Erfolg auf euren weiteren THW-Weg 😊
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung 🎉🙌
- Meldungen
von Andreas Wagner
Suche
Suchen Sie hier nach einer Nachricht: