Heute mit Bollerwagen auf Demo

Bei Sonnenaufgang rückten heute Morgen unter anderem Familienväter aus, es ist ja schließlich #Vatertag, um einen #Bollerwagen Ausflug in den Süden zu unternehmen. Damit demonstrieren wir ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft für die Gesellschaft und stellen auch weiterhin die Versorgung der Bedarfsträger mit medizinischer Schutzausrüstung sicher. In pandemischen Zeiten gestaltet sich die Aufmachung des Bollerwagens allerdings etwas anders.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: