Zusammenhalten mit Abstand

In Krisenzeiten müssen besonders die Hilfsorganisationen alle an einem Strang ziehen. Die Erlanger Hilfsorganisationen beweisen Zusammenhalt und Teamgeist aber auch außerhalb der Krisenzeit. Und das sind nicht nur leere Phrasen, denn unser für das Foto vorgesehen Fahrzeug war noch im Corona-Einsatz und erreichte den Termin zum Shooting nicht pünktlich.

Der Vorschlag von uns das Bild im Zweifel, ohne das THW zu machen wurde von allen Beteiligten abgelehnt und es wurde erst fotografiert als tatsächlich alle da waren. Denn nur gemeinsam sind wir von Feuerwehr Erlangen, DLRG Ortsverband Erlangen e.V. Bayerisches Rotes Kreuz Erlangen-Höchstadt, ASB Erlangen-Höchstadt, Polizei Mittelfranken und THW Ortsverband Erlangen #starkfürerlangen.