Veranstaltungsarchiv

Am Samstag den 26.11. trafen sich die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes mit ihren Partnern und Kindern in der Gaststätte „Blaue Traube“ um den diesjährigen Ehrungs- und Kameradschaftsabend zu begehen. In gemütlicher Runde…
mehr
Am Samstag den 29.10. lud das bayerische Innenministerium zur feierlichen Übergabe von 64 Fahrzeugen für den Katastrophenschutz. Staatsminister des Inneren Joachim Herrmann übergab symbolisch die Fahrzeuge an die…
mehr

Vergangenen Freitag fand der traditionelle Ehrungsabend der Stadt Erlangen im Erlanger Rathaus statt. Der Bayerische Innenminister Joachim Herrmann, Oberbürgermeister Florian Janik, 2. Bürgermeister Jörg Volleth, sowie der…

mehr

Am 19. September haben Bundesinnenministerin Nancy Faeser und Bundesaußenministerin Annalena Baerbock ehrenamtliche Auslandshelferinnen und -helfer des Technischen Hilfswerks nach Berlin eingeladen. Nach dreijähriger…

mehr
Drei Jahre lang war Pause, nun konnte er wieder stattfinden: Der Sommernachtsball der Comödie Fürth. Rund 7.000 Besucher und Besucherinnen konnten Ende Juli in Abendgarderobe durch den Stadtpark flanieren, tanzen und es sich…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: