Veranstaltungsarchiv

Wir freuen uns sehr, sechs frisch gebackene Einsatzkräfte bei uns im Technischen Zug begrüßen zu dürfen. Bei der gestrigen Grundausbildungsabschlussprüfung im THW Ortsverband Schwabach konnten die Prüflinge zeigen was sie in den…
mehr

Scheinbar waren wir dieses Jahr ganz besonders brav, da sich sowohl das Christkind als auch noch der Weihnachtsmann die Zeit für ein kurzes Foto genommen haben. Bekanntlich ist es ja besonders für die beiden die arbeitsintensivste…

mehr

Vielen Dank für das tolle Mobile liebe Kinder! Wir haben uns riesig gefreut und auch schon einen Ehrenplatz in unserer Unterkunft gefunden 

Gebastelt haben das Mobile übrigens die Kinder aus der Kinderklinik des Erlanger…

mehr

In den Räumlichkeiten des Ortsverbandes übergab am 19. Oktober der Rotary Club Erlangen sowie dessen Partnerclub York aus England eine Spende in Höhe von 3.000€ an den Förderungsverein THW Erlangen. Klaus Biemann (Präsident Rotary…
mehr

Am Ende der Grundausbildung folgt die theoretische und praktische Prüfung, welche die Teilnehmer befähigt in den Einsatz- und Ausbildungsdienst zu wechseln. herzlichenlichen Glückwunsch an die zwei neuen Erlanger Helfer Tim und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: