Veranstaltungen

Auf den Tag genau ist es nun fast ein Jahr her, als der Förderungsverein THW Erlangen e.V. um Unterstützung der ALDI Süd-Spendenaktion „Gut fürs wir“ baten. Dank der fleißigen Unterstützer dieser Aktion bekam der Verein 1500€ für…

mehr

Es waren für alle betroffenen und beteiligten schwere Stunden, Tage und Wochen nach der Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz im Juli 2021. Das gemeinsame Erleben und Helfen schweißt zusammen. Deshalb…

mehr
Den sonnigen Sonntagnachmittag nutzte ein Teil unserer Einsatzkräfte um zwei unserer Zelte im Schlossgarten aufzubauen. Vom 22.05. bis 24.05. können Kinder zwischen 3 bis 8 Jahren ihre Kuscheltiere von Medizin- und…
mehr

Jedes Jahr am 1.Wochenende im Mai steht traditionell der Toy Run im Kalender. Zahlreiche Motorradfahrerinnen und Fahrer fuhren im Konvoi zur Erlangener Kinderklinik. Ausgang der besonderen Ausfahrt war der Heusteg in Dechsendorf,…

mehr

1.Mai heißt für uns traditionell „Tag der offenen Türe“ und Station der Erlanger „Rädli“. Nach 3 Jahren Pause war es dieses Jahr nun endlich wieder soweit und wir konnten unsere Tore öffnen. Zu entdecken gab es auf unserem Hof und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: