Einsätze

  • 08.08.2022

    Nach zweijähriger Pause wieder erfolgreiche Unterstützung der BR-Radltour

    Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause fand vom 31.07.2022 bis zum 05.08.2022 die 31. BR Radltour des Bayerischen Rundfunk statt. Auch 24 Kräfte des THW aus ganz Bayern unterstützten die Tour wieder durch logistische...mehr


  • 04.08.2022

    Sommernachtsball 2022

    Drei Jahre lang war Pause, nun konnte er wieder stattfinden: Der Sommernachtsball der Comödie Fürth. Rund 7.000 Besucher und Besucherinnen konnten Ende Juli in Abendgarderobe durch den Stadtpark flanieren, tanzen und es sich...mehr


  • 16.07.2022

    Rückblick – Flutkatastrophe

    In der Nacht vom 14.07. auf den 15.07.2021 sorgten die verehrenden Regenfälle von Tief Bernd für schwere Zerstörungen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Für uns startete am Abend des 15.Juli ein wochenlanger Einsatz der...mehr


  • 21.05.2022

    ++Einsatz Baum auf Haus++

    Am Freitagabend sorgte die angekündigte Gewitterfront für viel Arbeit für die Erlanger Einsatzkräfte. Gegen 20:00 Uhr wurde der Fachberater des THW-Erlangen von der Feuerwehr Erlangen mit dem Stichwort Baum auf Haus in die...mehr


  • 08.05.2022

    Unterstützung beim 28. Toy Run

    Jedes Jahr am 2.Wochenende im Mai steht traditionell der Toy Run im Kalender. Auch bei uns war dieser Termin wieder dick im Terminkalender markiert, denn auch dieses Jahr unterstützten wir wieder beim großen Toy Run Tag. Rund...mehr


<< < 1 2 3 > >>